Die Band auf höchstem Niveau

Die Angst vor dem Virus hat nachgelassen, dennoch wirkt die Zeit der Lockdowns noch immer nach. Plötzliche Absagen, mangelnde Engagements und die Unfähigkeit zu langfristiger Planung haben Künstler vor große Herausforderungen gestellt.

Glücklicherweise sind diese Zeiten vorerst überstanden, aber auch die Auswirkungen auf unsere Band sind nachhaltig spürbar. Eine Bigband mit neunzehn engagierten Musikern erfordert Zeit und Mühe, um wieder in Schwung zu kommen.

Wir haben diesen Prozess erfolgreich gemeistert: Die Band ist wieder komplett, das Programm einstudiert, und wir führen derzeit Gespräche mit Veranstaltern. Am 2. Dezember 2023 werden wir seit längerem wieder ein Konzert geben, mit weihnachtlichem Jazz im Repertoire. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu haben!