Weihnachtskonzert „Swinging Christmas“

Wir möchten allen Besuchern und Organisatoren des Weihnachtskonzerts „Swinging Christmas“ herzlich danken, das unter außergewöhnlich winterlichen Bedingungen stattfand. Trotz des Schneechaos haben sich zahlreiche Gäste eingefunden, und der Punsch am Weihnachtsmarkt hat sicherlich dazu beigetragen, die tiefen Temperaturen zu überwinden.

Ein besonderer Höhepunkt war Überraschungsgast Mirjam Fussegegger, die die Band gesanglich unterstützte und dabei bewies, dass ihre Talente nicht nur auf Salzburger Festspiele beschränkt sind.

Der erste Advent war für uns alle ein fröhliches Erlebnis, besonders mit der stimmungsvollen Unterstützung des Publikums. Wir schätzen die positive Atmosphäre und die gemeinsamen musikalischen Momente, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, Swinging Christmas zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!